Eintrag in das Branchenverzeichnis

An dieser Stelle habt ihr die Möglichkeit, euch mit euren Daten in das Branchenverzeichnis einzutragen.

Beim Branchenverzeichnis handelt es sich um ein KOSTENLOSES Angebot – für die Eintragung entstehen keine Kosten.

Wir freuen uns darüber, dass Du das Branchenverzeichnis durch Deinen Eintrag gemeinsam mit uns aufbaust!

Bei der Eintragung gibt es ein paar Dinge zu beachten:

  • Fotos müssen eine Mindestgröße von 1920 x 1080 haben.
  • Idealerweise lädst du in den Kategorien Einzelhandel, Gastronomie und Unterkünfte mindestens ein Außen- und ein Innenbild des Standortes hoch. Bei Dienstleistungen, Vereinen und Ärzten wäre auch ein Bild vom Büro/Praxis (außen oder innen) oder von Ansprechpartnern oder Mitarbeitern möglich.
  • Wenn kein Bild vorhanden ist, kann z.B. auch ein Logo hochgeladen werden.
  • Die Daten werden so veröffentlicht, wie du sie hier eingibst – also achte bitte darauf, dass alles korrekt eingegeben wird.
  • Nutze das Feld „Beschreibungstext“ bitte für eine kurze Beschreibung deines Unternehmens/Geschäfts in einigen vollständigen Sätzen. Gerne darf hier auch auf besondere Aktionen oder Angebote hingewiesen werden.
  • Die Frage nach einem Online-Shop hängt damit zusammen, dass alle Unternehmen mit einem Online-Shop später auf der Website zusätzlich in einer eigenen Kategorie aufgeführt werden.

Kontaktdaten


Öffnungszeiten

Bilder - Geschäft - Für die Darstellung im Branchenverzeichnis wird mindestens ein Bild benötigt!

Um uns Bilder von deinem Geschäft etc. zukommen zu lassen, nutze bitte WeTransfer.
Die Seite erreichst du unter dem Link:
https://wetransfer.com/
Verschicke die Bilder dort an moin@wirsindlangeoog.de