Häufig gestellte Fragen

Wer kann sich in das Branchenverzeichnis eintragen?

In das Branchenverzeichnis können sich alle Firmen, Unternehmen, Unterkünfte etc. mit Sitz auf Langeoog eintragen.
Es können sich auch Besitzer von Ferienwohnungen auf Langeoog eintragen, die selbst nicht auf der Insel wohnen.

Wie kann ich mich in das Branchenverzeichnis eintragen?

Ein neuer Eintrag erfolgt direkt über diese Website unter dem Link www.wirsindlangeoog.de/eintragen/. Dort werden alle Daten angegeben, die nachher im Eintrag auftauchen.
Bitte achte auf die korrekte Angabe deiner Daten, da diese genau so veröffentlicht werden.

Sind mit dem Eintrag in das Branchenverzeichnis Kosten verbunden?

Bei dem Branchenverzeichnis handelt es sich bis auf Weiteres um ein ehrenamtlich motiviertes Angebot. Für einen Eintrag entstehen also keine Kosten. Auch für zukünftige Änderungen an den angegebenen Daten entstehen keine Kosten.

Was mache ich, wenn sich an meinen Daten im Branchenverzeichnis etwas ändert?

Wenn ihr z.B. etwas in eurer Beschreibung ändert wollt, andere Öffnungszeiten habt oder neue Bilder hinzufügen wollt, dann schreibt uns einfach eine Mail an moin@wirsindlangeoog.de und teilt uns mit, was geändert werden soll.
Wir kümmern uns dann zeitnah darum!

Ich habe eine Idee zur verbesserten Nutzung der Seite oder mir fehlen Funktionen. Was mache ich?

Bei diesem Branchenverzeichnis handelt es sich um ein gemeinschaftliches Projekt, das sich in der stetigen Weiterentwicklung befindet und von den Ideen und Anregungen der Nutzer lebt.

Wenn Du eine Funktion auf dieser Seite vermisst oder eine Idee für die Verbesserung des Branchenverzeichnisses hast, dann schreib uns eine Nachricht über das Kontaktformular – www.wirsindlangeoog.de/kontakt/!

Ihr habt noch mehr Fragen?Dann schreibt sie uns an moin@wirsindlangeoog.de und bekommt alle Antworten, die ihr braucht.In Zukunft häufiger gestellte Fragen werden hier ergänzt.

Schreibt eure Fragen gerne auch direkt über das Kontaktformular!

Kontakt